Jens Fotografie Blog

der Fotografie Blog für alle

Taschen

 

 

 

 

 

B&W Outdoor Trolly
Egal wo egal wann meine Ausrüstung ist in diesem Case super sicher. Ich glaube selbst ein LKW könnte über die Trolly fahren und meinen Equipment würde nichts passieren.

 

Lowepro Whistler 450 Aw

Bester Outdoor Rucksack den ich kenne und ich habe schon viele getestet. Super robust und groß . Der einzige Nachteil ist das Gewicht er ist durch sein Wasserdichtes Material schwerer als gewöhnliche Rucksäcke

Peak Design Backpacker 20 L
Den wollte ich unbedingt haben und die Investition hat sich gelohnt. Super zu tragen und für 20L super viel Platz .Ich liebe die Raumaufteilung und der Blick für Details den Peak Design bei seinen Rucksack und Taschen zeigt.

Peak Design Slingshot
Am Anfang wußte ich nicht genau was ich damit ob der Kauf richtig war. Nach ein paar Wochen geben ich zu ich liebe diese Tasche. Für kurze Wanderungen oder Spaziergänge super.

Lowepro Sport 200 L AW
Sensationell für Tages Touren super bequem und super leicht. Perfekt für eine Kamera mit Objektiv und ein zweites Obejtiv. Dazu noch viel Platz für Getränke Jause u.s.w.

Cosyspeed Camslinger 160
Die beste Tasche die ich je hatte. Super zu tragen leicht die spezielle Art die Tasche zu tragen machen Sie fast perfekt. Ich werde über den Nachfolger einen Blogbeitrag schreiben

Peak Design Field Pouch

Mein Fotobeutel ist alles mögliche drin, zweiter Akku ,Ersatzspeicherkarte, Regencape, Notizbuch u.s.w.

 

 

 

 

Eddycam 50mm nat/nat

 

Peak Design Slide
Eigentlich nutze ich keinen Tragegurt mehr ,aber manchmal braucht man Ihn schon . Der Peak Design Slide ist bequem und super praktisch da man Ihn schnell durch die sogenannten Ancor entfernen kann, so stört er nicht wenn die Kamera auf die Stativ steht.

 

Peak Design Handcuff
Die Handschalufe ist super. Habe ich immer an der Kamera zur Sicherheit. Ist viel Praktischer als ein Trageriemen ,gerade in Verbindung mit der Cosyspeed Camslinger ist die Handschlaufe unschlagbar.

 

 

 

 

 

Peak Design Handstrap
Ist für die Sony A7 II genauso praktisch wie die Handschlaufe.

 

 

© 2020 Jens Fotografie Blog

Thema von Anders Norén

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial