Der Jens,  seit 20 Jahren in der Fotobranche als Einkäufer, Verkäufer, Fotograf und Trainer tätig.  Mein Hauptaugenmerk liegt auf Landschaftfotos und Makro Aufnahmen, da ich sehr gerne meinen Horizont erweitere beschäftige ich mich zur Zeit sehr intensiv mit Street- und Produktfotografie. Schon durch meinen Vater kam ich in jungen Jahren zur Fotografie ,seit den letzten Jahren ist es mein einziges und wirklich große Hobby. Es fasziniert mich jeden Tag ein klein bißchen mehr über die Fotografie zu lernen.

 

 

 

 

 

 

Der Leo , gut der schreibt nicht ist aber meistens bei meinen Fotoshoots dabei. Unermüdlicher Antreiber will immer raus und bestes Testmodell. Ist im wirklichen Leben Briard und schon 10 Jahre alt. Sein liebstes Hobby ist rausgehen, extrem auf der Couch liegen und unseren Sohn beschützen.