Jens Fotografie Blog

der Fotografie Blog für alle

Was war los was gibt es Neues !

 

Diesmal kein Blog Beitrag sondern ein VLog.  Ich erkläre im Video was es neues gibt. Wie immer viel Spaß ,diesmal halt beim anschauen

Ich habe das Video dann doch auf Youtube hochgeladen weil es so am einfachsten verknüpfen ist.

Please follow and like us:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Neubauer Siegfried H. 24. Oktober 2017

    Lieber Jens!
    Danke für deine Vorstellung. Jetzt weiß ich genau wer mir die ganzen Nikon-Sachen verkauft hat (auf eigenen Wunsch!). Dies hatte nie einen technischen Hintergrund sondern ist so wie ich VW fahre fotografiere ich schon „ewig“ mit Nikon. Da ich jetzt Pensionist bin, habe ich mein altes Hobby wieder aktiviert und mir mehr gekauft als ich brauche, aber es macht Spaß. Ich bin ein Fan von technisch nicht veränderten Bildern aber wie in alten Dunkelkammerzeiten doch einer der ein Bild „entwickelt“ und ein weinig Freistellen.
    Es ist ein Erlebnis, einen Blogger persönlich zu kennen und erwarte mir viele Informationen.
    Ein kleiner Tipp zum Video: ein wenig Öl für deinen Drehsessel – das Quitschen wirkt zwar autentisch ist aber störend.
    Alles Gute und Glück auf (übrigends ich bin in Trofaiach aufgewachsen und kein Roter)
    SIGI

Antworten

© 2020 Jens Fotografie Blog

Thema von Anders Norén

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Enjoy this blog? Please spread the word :)